Clan Vorstellung

Nach unten

Clan Vorstellung

Beitrag  Togan am So Feb 19, 2012 11:27 pm

Hiermit möchten wir euch einen kleinen Einblick in die Geschichte unseres Clans
gewähren...
Das Ganze aus meiner Sicht, da ich etwas später dazugestoßen bin.

Apocalypto wurde gegründet um dem Alltags -Trott auf Muspell zu entgehn..
natürlich entschieden sich die Gründer für das "Schwächste Reich", das natürlich auf die Spieler Zahlen bezogen.
Als ich in Apo ankahm und anfing aktiv zu spielen, kannte ich die meisten ­Member schon aus dem gemeinsamen Spiel von Muspell oder eben vom Teamspeak.
Aber auch neue Spieler lernte ich kennen. Zwei davon sind Jo Nightshadow und Rekja (die ja nun meinen Nachnamen ingame trägt I love you )
Am Anfang noch etwas holprig unterhielt sich der Clan immer besser im TS und wir hatten und haben viel Spaß gemeinsam..
Die ersten gemeinsamen Clanaktionen fingen also an sich zu entwickeln...(Clanjagden/Arenaübungen/Invasionen)
oder aber auch Tanzsitzungen am Samalbind, im Apocalypto Strippschuppen Razz
Mittlerweile gehören diese Aktionen zu unserem Alltag und für mich persönlich gibt es keinen besseren Clan.
Nachdem wir also Fuß in Ignis gefasst hatten, fielen wir auch immer mehr Spielern auf .
Die ersten Bemerkungen ließen ja auch nicht lange auf sich warten..
Ihr seid Noobs/soo Scheiße/geht zurück auf Muspell etc...
Aus diesem Grund entschlossen wir uns nun das ganze Spielchen mitzumachen...
Provokationen wie Kuschler Killen und Ränge wie "Gott ähnlich" konnten und wollten wir uns nicht mehr verkneifen.
Im Gegensatz zu vielen Spielern von diesem Mmorpg geht es uns weder um Erfolg noch um Bekanntheitsgrad sondern einzig allein um den Spaß am Spiel.
Viele können mit dieser Einstellung nicht umgehn, was der Grund dafür ist das wir des öfteren "Angefahren" wurden/werden....
Doch auch viele nette Spieler habe ich kennengelernt denen ich auf diesem Wege nochmals danken will.
Danke Sem-la für dein Interesse am Clan und die Schönen Jagd/Fortkampf Runden
Danke Manumeister für die Jagdrunden und die netten Gespräche.
Und nicht zu vergessen mein Zwilling .. Michi der Zauberer, danke dir für die schönen Runden und Chats auf der Event Insel..
Ich hab bestimmt noch viele vergessen aber danke auch Euch Very Happy

In diesem Sinne beende ich das nun und lade euch dazu ein uns doch mal auf dem TS zu besuchen,
um euch ein persönliches Bild von uns zu machen.

Teamspeak Adresse.
217.172.54.64:22028


avatar
Togan

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 19.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Neue TS ID bitte :D

Beitrag  MrBRoNiXx am Di Jan 14, 2014 8:48 am

Diese TS ID geht nicht mehr kannste mir vll eine aktuelle TS ID geben danke im voraus ! Very Happy

MrBRoNiXx
Gast


Nach oben Nach unten

Neuer TS

Beitrag  Lazai am Di Jan 14, 2014 10:38 pm

Hier die neue Adresse: 46.20.46.248:10218

LG Mamba /Lazai

_________________
avatar
Lazai
Admin

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 20.02.12
Alter : 53
Ort : Ruhrgebiet

Benutzerprofil anzeigen http://www.schwarzemamba.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: Clan Vorstellung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten